Montag, 1. September 2014

Last Minute - jetzt ist´s vorbei

Zum 15. Stadtfest in Eisenhüttenstadt, hatte unser Stammtisch-Freund "MaVoLi" zu einem Event geladen.
Unter dem Slogan Stadtfest "Last Minute" Event sind viele Geocacher aus nah und fern seiner Einladung gefolgt. Es wurde mit alten Bekannten geschwatzt und es konnten auch viele neue Kontakte geknüpft werden. Das Logbuch wurde ca. 60 mal signiert. Es waren also einige Cacher plus ihrem Anhang vor Ort. Natürlich konnte durch dieses Event noch das heiß begehrte Souvenirs der "Sieben Souvenirs im August - Aktion" erstanden werden. Ein Dankeschön geht auch an die Freiwillige Feuerwehr Eisenhüttenstadt, die uns an ihrem Stand die ganze Zeit mit leckeren Sachen vom Schwenk-Grill und kühlen Getränken versorgt hat.

Wir bedanken uns für das zahlreiche Erscheinen und freuen uns schon auf das nächste Event im Zeichen des 

STAMMTISCH-EH


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen