Sonntag, 3. November 2013

Event, Event der Glühwein brennt...


Auch in diesem Jahr möchte der Stammtisch-EH sein traditionelles Glühwein-Event durchführen. Nur dieses mal ganz offiziell. Dazu laden wir rechtherzlich ein.

Wann: Samstag, 14.12.2013 ab 15 Uhr
Wo: Großer Kahntopfen (siehe Listing)

Für Glühwein und ein paar Christstollen ist gesorgt. Wer noch ein paar Plätzchen oder andere Weihnachtsleckereien mitbringen möchte kann das gerne tun.
Da der Platz vor Ort begrenzt ist, können wir leider nicht mehr als 50 Personen zulassen. Also gebt bitte unbedingt an mit wie vielen Personen ihr teilnehmen wollt und ob ihr eventuell noch „Weihnachtsnaschereien“ mitbringt.

Der Unkostenbeitrag pro Person beträgt 5€ (Kinder frei)

Bitte zieht Euch den Witterungsbedingungen entsprechend an, da dieses Event eine Open-Air - Veranstaltung ist.

Bis dahin wünschen wir  euch noch ein paar tolle Tage beim Cachen und euch und euren Familien eine schöne Vorweihnachtszeit.


Stammtisch-EH 



hier geht's zum Event 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen