Sonntag, 10. November 2013

Aufruf zum TB-Rennen

Hallo liebe Stammtischfreunde,

2014 soll unser erstes Stammtisch-EH TB-Rennen stattfinden. Ich habe ein entsprechendes Match bei TB-run.com angemeldet und 50 TB Plätze reserviert. Dazu wurde eine geschlossene Benutzergruppe gebildet, zu der jeder Mitspieler einen Link und einen Zugangscode erhält. Auf Grund der Anmeldung bin ich automatisch der Rennleiter und bilde mit 2 weiteren Freiwilligen (bitte melden) die Jury, die auch teilnahmeberechtigt ist.

Für das Rennen ist ein TB durch den Mitspieler selbst zu beschaffen. Sollte die Zahl 50 nicht erreicht werden können Teams wie z.B. sunshine & fireblade auch einzelne, auf den jeweiligen Namen zugeschriebene TB’s starten. Ein Teamstart mehrerer Stammtischfreunde ist nicht zulässig.

Der Start erfolgt am 01.01.2014, 00:00 Uhr vom Cache „Bonus - Stammtisch-EH Freunde“. Jeder hat dafür Sorge zu tragen, dass sich sein TB zu diesem Zeitpunkt im Cache befindet. Die Ablage ist in dem Listing des TB zu dokumentieren. 
Ist ein Reisender nicht am offiziellen Ort gestartet wird er disqualifiziert.

Das Rennen Endet am 31.12.2014, 24:00 Uhr.

Jeder hat die Möglichkeit ein Banner seines TB zu laden.(siehe unten) Dieses funktioniert erst nachdem man sich angemeldet und einen TB mit dem Referenzcode, nicht mit der Trackingnummer registriert hat. Ich bitte darum, dieses auch den Admins unserer Stammtischseite zur Verfügung zu stellen, so dass sie dort abgebildet werden. Somit ist der aktuelle Gesamtstand ständig ersichtlich.

Regeln:
  1. Gewonnen hat der TB, der die meisten Kilometer zurückgelegt und die meisten Kontinente besucht hat.
  2. Hinsichtlich des Regelwerkes von TB-run.com gilt die Weitsprung-Regel: „Bewegt ein Cacher einen Trackable mehrmals, wird lediglich das Log mit der größten km Bewegung berücksichtigt - der weiteste Sprung. Damit wird verhindert, dass ein Cacher einen Trackable ständig in Caches ein/ausloggt, ihm nicht weiter gibt und ihm so ständig neue km beschert.“ Text von TB-run.com
  3. In Verlust geratene TB’s werden in der Endwertung mit den zurückliegenden km und besuchten Kontinenten bewertet.
Wer Lust hat an dem Rennen teilzunehmen meldet sich bitte kurzfristig unter geocaching@wanderer-eh.de und ich werde dann zum Glühweinevent die entsprechenden Zugangsdaten mitbringen. Wer nicht am Event teilnimmt kann die Daten auch per SMS erhalten.

Es besteht die Möglichkeit für die ersten drei Plätze Preise auszuloben. Dieses ist aber nur möglich, wenn alle Teilnehmenden mit einer Startgebühr von 2 € einverstanden sind und diese bis spätestens zum Glühweinevent bei mir angekommen ist.

Beispiel

Kommentare:

  1. Heydi2000 ist dabei!
    Travelbug oder Coin oder egal?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist glaube egal was du nimmst aber frage zur Sicherheit mal den Wanderer
      MaVoLi

      Löschen