Mittwoch, 30. Oktober 2013

Mission to Mystery

... unter diesem Motto starteten am 26.10.2013 die Stammtisch-EH Cacher "heydi2000", "-4r4c-", "ironmanhawaii2003" und "MaVoLi" in die Region um Luckau, um die Mysery-Cache-Runden "Krossener Waldrunde, Pokemon Waldweg- Wanderung, Among the Watermilles, A TWENTY Walk in the Countryside und die XXL-Runde" zu absolvieren. Dafür wurden im Vorfeld einige Tage mit rätseln verbracht. Als alle Koordinaten auf dem Zettel standen, die PQ aufs GPS gezogen und die Fahrräder  einsatzbereit  gemacht waren, konnte es nun endlich losgehen. 


FSGPlugin_CacheMap 3.02 - Caches: 107 (181)

Das Ergebnis spricht nach dieser Tour für sich. 117 Mystery-Caches an einem Tag. Es war wieder eine tolle Tour in interessanter Landschaft und bei gutem Cache-Wetter.


Bis bald im Wald...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen