Freitag, 31. Mai 2013

Stammtisch-EH Team "käscht" auf Sächsisch

Am 29. Mai machten sich die Stammtisch-EH Freunde Heydi2000, 4r4c, ironmanhawaii2003 & MaVoLi als Stammtisch-EH Team #1 auf nach Sachsen, um dort die im April veröffentlichte FRUB-Runde zu absolvieren.
Nachdem Bikes und Ausrüstung in den Cachemobilen verstaut wurden, war pünktlich um 6 Uhr Abfahrt in Richtung Sachsen. Dort angekommen wurden voller Vorfreude die Bikes förmlich vom Auto gerissen und so konnten wir genau um 8 Uhr am ersten Cache starten.
Uns erwarteten viele schöne, ideenreiche und handwerkliche Verstecke in reizvoller Landschaft. Natürlich waren auf Grund der Regenfälle der letzten Tage, viele Wege durch Wald und Flur nur mit Anstrengung zu bewältigen. Aber das sollte uns nicht aufhalten und so hatten wir bei gutem Cacherwetter unseren Spaß. Auch Petrus muss ein Geocacher sein... Denn er navigierte das am Nachmittag anrückende Gewitter um uns herum... DANKE!!!
Natürlich konnten wir am Rande dieser tollen Runde noch den ein oder anderen Cache, und sogar einen kleinen Wherigo mitnehmen. Nach dem wir die Runde geschafft hatten (ca. 16 Uhr), gab es in der örtlichen Backstube noch lecker Kaffee und Kuchen von unserem ironmanhawaii2003 gesponsert, bevor wir dann
in strömenden Regen die Heimfahrt antraten.

Wir bedanken uns beim Owner für diese gelungene Runde und können diese nur jedem Cacher empfehlen.

Fotos by "Heydi2000"

Kommentare:

  1. Selber Statistiker...

    AntwortenLöschen
  2. Da jucken die Wanderschuhe ja schon wieder - ein Wochenende mit dem richtigen Wetter und ...

    AntwortenLöschen
  3. Ja die Runde macht sicher auch zu Fuß richtig Laune.

    AntwortenLöschen