Sonntag, 10. März 2013

Stammtisch-Treffen in geselliger Runde

Am Samstagabend war es nun soweit und das erste Stammtisch-Treffen im Jahr 2013 fand in geselliger Runde statt. Es waren wieder viele bekannte Gesichter aber auch der ein oder andere "Neuling" zum Treffen gekommen. Es wurde über Erlebnisse beim Cachen, die Vorfreude der bevorstehende Saison und geplante Cache Touren gesprochen.
Es wurden Erfahrungen ausgetauscht, über Anekdoten gelacht und natürlich gespeist und getrunken. Auch wenn es anfänglich ein paar kleine Missverständnisse bei der ein oder anderen Bestellung gab, denken wir das für jeden was dabei war. Und so musste auch sicher niemand hungern oder dursten.

Alles in allem war es ein geselliger Abend und wir freuen uns auch schon auf das nächste Treffen, das wir einmal im Quartal organisieren wollen. Aber nun soll es endlich wieder raus in die Natur zum Cachen gehen. 

Bis bald im Wald

Euer Stammtisch-EH Team 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen