Montag, 3. Dezember 2012

Lecker Christstollen bei schönem Ambiente!

Nun ist es wieder so weit und die Vorweihnachtszeit hat begonnen. Und so kam es das unser "ironmanhawaii2003" am 1. Advent zum traditionellen Pyramiden-Anschupsen (links im Bild) geladen hat.

Natürlich haben sich diese Gelegenheit einige Cacher-Freunde nicht nehmen lassen und haben die Homekoordinaten des Gastgebers angesteuert.
Und so hatten alle Gäste aus der Nachbarschaft und wir als Cacher einen schönen Adventsnachmittag bei Lagerfeuer, Glühwein und natürlich Orginal Erzgebirgischen Chrisstollen. Hmm... sehr lecker !!!


Wir bedanken uns beim "ironmanhawaii2003" und seiner Frau für die tolle Einladung und dem schönen Nachmittag und wünschen Allen eine schöne Vorweihnachtszeit.

Euer Stammtisch-EH Team

1 Kommentar:

  1. Ich Vo konnte selber leider nicht an diesem kleinen Event teilnehmen aber meine bessere Hälfte und die Tochter hatten das Glück die schicke Pyramide zu bewundern und mit Eva und Holger einen Kaffee zu trinken.Danke an Euch beide für die leckeren Plätzchen haben echt gut geschmeckt.Allen Stammtischbrüdern und Schwestern sowie allen Gästen dieser schicken Seite eine frohe Vorweihnchtszeit.

    AntwortenLöschen